Ne Leiche 和訳

SDP feat. Sidoの歌をサビだけ和訳。

 

ちくしょう!地下室に死体がある

俺じゃないけど、証明できない

そこら中に血が流れてる、でもやったのは俺じゃない

こっから逃れる術はない?誰かいいアイデアはないか?

ソファの上には、死人の男

やったのは俺じゃない、でも俺のじいちゃんでもない

ちくしょう!そこら中に血が流れてて、でも俺はやってない

どうやったら逃れられる?誰かいいアイデアはないか?

Scheiße! In meinem Keller liegt ne Leiche.

Ich bin's nich gewesen, doch ich kann es nich beweisen.

Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.

Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?

Auf meinem Sofa liegt ein Toter.

Ich bin's nich gewesen und es ist auch nich mein Opa.

Scheiße! Überall ist Blut, doch ich hab es nich getan.

Wie werde ich sie los, hat da jemand einen Plan?